Angesagt

Fehlt noch etwas?

Fehlt euch noch irgendeine Strafarbeit auf unserer Site?

21 Kommentare:

idefix hat gesagt…

mmir auch nicht viellecih tnoch eine bessere über kippeln

Anonym hat gesagt…

vielleciht wäre ein hilfe-video noch ganz gut.

Anonym hat gesagt…

es währe noch gut wenn es noch etwas geben würde von "wie verhalte ich mich im unterricht" so wie... was ich nicht darf in aufsatz form

ich hab da nur so teilweise gefunden was ich wissen wollte...

aba ich finde es toll das es so eine seite mal giebt^^

Paul hat gesagt…

ich hääte noch gerne strafarbeitzen zum thema: wie verhalte ich mich im sportunterricht oder was sind verletzungsgefahren beim sport unterricht.

unser sportlehrer ist der pingeligste der welt. ich soll jetzt drei seiten schreiben weil ich einen ball durch die turnhalle gepfeffert hab.

Anonym hat gesagt…

Habe auch noch einen Vorschlag, und zwar zum Thema "Zuverlässigkeit", sitze schon Ewig davor und Kp was schreiben xD

Anonym hat gesagt…

ich hab das heft einer schülerin genommen und ihre noten gelsen und muss eine 2 seitige entschuldigung schreiben. Könnte es noch Entschuldigungen für privatsphäre oder so geben ?

Anonym hat gesagt…

Mir hat leider die Strafarbeit "Nicht gewartet, bis der Lehrer sagt ihr könnt gehen" gefehlt!!

Naja, leider!!

(Muss ich mir eben selber was einfallen lassen) (:

Anonym hat gesagt…

Bei unser Lehrerin müssen wir oft (die ganze Klasse)eine Strafarbeit schreiben. Obwohl nur einer die Hausaufgaben vergessen hat durfte ICH (ganzeKlasse)2 Seiten Aufsatz verfassen warum ich die Hausaufgaben machen soll. UND ZUSÄTZLICH hat sie uns verboten wieder 1- Meter Sätze zu schreiben oder einen Satz zu Wiederholen!!!!!!!!!!!!
Ich hasse die..........

Anonym hat gesagt…

ich bräuchte noch was für unterschriften vergessen
wie wärees mit dem Titel ;; Meine Klassenarbeit liegt zu hause und langweilt sich;; so was müssen wir nämlich schreiben :(

Anonym hat gesagt…

alles supii :))

komunx3 hat gesagt…

mir fehlt die straf arbeit zum thema im flur aufhalten man darf dar nicht sein würde mich freuen wenn ihr das mal machen würdet

Anonym hat gesagt…

es fehlt im untericht reden

Anonym hat gesagt…

vieleicht noch etwas wie "warum man seine mitschüler nicht ins wasser schubsen darf"

Gammatikhasser99 hat gesagt…

Ich find es könnte mehr über das Lärmen im Gang vor dem Klassenzimmer geben

Gammatikhasser99 hat gesagt…

Außerdem über das mitschüler vom Fahrrad schucken ^^

Anonym hat gesagt…

Warum ich meine Schulmaterialien mitnehmen muss.

DasPeter hat gesagt…

Brauche was zum Stehlen; zwei Seiten

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit was wie ,,warum man im kunstunterricht nicht reden soll" oder so...? :)

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über ein aufsatz zum thema schlittern auf dem schulgelände sehr freuen...

Sandra hat gesagt…

Es wäre schön, wenn bei den Texten auf Rechtschreibung geachtet werden könnte. Viele Texte sind außerdem in einem ziemlich einfachen Deutsch gehalten, was dem Niveau einer Strafarbeit nicht angemessen ist.

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es mit vergessenem Schulmaterial aus.
Würde mich sehr freuen.