Angesagt

Fehlt noch etwas?

Fehlt euch noch irgendeine Strafarbeit auf unserer Site?

Kommentare:

idefix hat gesagt…

mmir auch nicht viellecih tnoch eine bessere über kippeln

Raphael Wjst hat gesagt…

Trotzdem.
Bitte jede Strafarbeit, die ihr machen müsst, hochladen. Ihr helft damit einer Menge Schülern.
Ich setze noch einen obendrauf:
Ab sofort müssen die Arbeiten, nicht mehr mühsam abgetippt werden, sondern können auch eingescannt und als Bild an strafaufgabenzentrale@rocketmail.com gesendet werden.

Anonym hat gesagt…

vielleciht wäre ein hilfe-video noch ganz gut.

Anonym hat gesagt…

es währe noch gut wenn es noch etwas geben würde von "wie verhalte ich mich im unterricht" so wie... was ich nicht darf in aufsatz form

ich hab da nur so teilweise gefunden was ich wissen wollte...

aba ich finde es toll das es so eine seite mal giebt^^

CRQ-Webblog-Team hat gesagt…

@Anonym: Schon in Arbeit. Kommt morgen oder übermorgen!

Paul hat gesagt…

ich hääte noch gerne strafarbeitzen zum thema: wie verhalte ich mich im sportunterricht oder was sind verletzungsgefahren beim sport unterricht.

unser sportlehrer ist der pingeligste der welt. ich soll jetzt drei seiten schreiben weil ich einen ball durch die turnhalle gepfeffert hab.

Anonym hat gesagt…

Habe auch noch einen Vorschlag, und zwar zum Thema "Zuverlässigkeit", sitze schon Ewig davor und Kp was schreiben xD

Michael Heimers hat gesagt…

@Anonym vom 3.Februar: Guter Vorschlag, ist schon in Arbeit. Kommt morgen, vielleicht sogar schon heute Abend.

Michael Heimers hat gesagt…

@Anonym vom 3.Februar: So, schon ist sie da, die Strafarbeit "Zuverlässigkeit in der Schule". Ich hoffe, sie hilft dir weiter ;). Du findest sie unter Startseite->Strafarbeiten->Zuverlässigkeit in der Schule oder direkt unter http://strafarbeiten-slash-zuverlaessigkeit.blogspot.com/!!!

Anonym hat gesagt…

ich hab das heft einer schülerin genommen und ihre noten gelsen und muss eine 2 seitige entschuldigung schreiben. Könnte es noch Entschuldigungen für privatsphäre oder so geben ?

Michael Heimers hat gesagt…

An Anonym vom 18.Februar 2011:

Wir möchten nur noch einmal daran erinnern, dass wir kein Dienstleister für Strafarbeiten sind. Wir sind ein Portal, das Strafarbeiten von Schülern für Schüler zusammenträgt. Wir geben die gerne Tipps, sind aber nicht dafür da, die mögliche Lösung - sofern nicht bereits vorhanden - bereitzustellen. Wie wärs - wenn du deine Strafarbeit geschrieben hast, lade sie doch einfach hier hoch (Einfach abtippen oder einscannen und an strafaufgabenzentrale@rocketmail.com schicken)!

Ein paar Tipps geben wir dennoch:
Zwei Seiten sind viel zu schreiben. Du kannst, um diese vollzukriegen, ruhig lange, ausschweifende Sätze verwenden. Gleich zu Beginn solltest du sagen, was du gemacht hast und dich dafür entschuldigen und versprechen, es nicht wieder zu tun. Wiederhole das ruhig noch einmal am Schluss der Strafarbeit. Gehe im Hauptteil konkret auf die Situation, die der "Tat" zugrunde lag. Erwähne, wie wichtig doch die Privatsphäre ist (Nicht umsonst bleibst du hier auch anonym). Vielleicht findest du, wenn du googlest, auch ein paar gute Sätze zum Thema Wichtigkeit der Privatsphäre, die gut in deine Strafarbeit passen würden. Beteure auf jedenfall dein Bestreben, es nicht wieder dazu kommen zu lassen. Vergleiche die Situation der Schülerin mit dir, wenn du in ähnlicher Lage wärst, und sage Sätze wie "Ich soll Menschen so behandeln, wie ich auch behandelt werden möchte. Und ich möchte nicht, dass meine Noten von Anderen gelesen werden." Bleibe während der gesamten Strafarbeit immer höflich und sezte eine Schlussformel und deinen Namen darunter.

Wir hoffen, dass diese Tipps dir geholfen haben. Wenn du fertig bist, lade sie doch einfach hier hoch und empfehle diese Seite weiter!

Anonym hat gesagt…

Mir hat leider die Strafarbeit "Nicht gewartet, bis der Lehrer sagt ihr könnt gehen" gefehlt!!

Naja, leider!!

(Muss ich mir eben selber was einfallen lassen) (:

Michael Heimers hat gesagt…

Ja, leider...;) Wenn du willst, kannst du sie danach gerne hier hochladen (einfach einscannen oder abtippen und an strafaufgabenzentrale@rocketmail.com schicken).

Viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Bei unser Lehrerin müssen wir oft (die ganze Klasse)eine Strafarbeit schreiben. Obwohl nur einer die Hausaufgaben vergessen hat durfte ICH (ganzeKlasse)2 Seiten Aufsatz verfassen warum ich die Hausaufgaben machen soll. UND ZUSÄTZLICH hat sie uns verboten wieder 1- Meter Sätze zu schreiben oder einen Satz zu Wiederholen!!!!!!!!!!!!
Ich hasse die..........

Anonym hat gesagt…

ich bräuchte noch was für unterschriften vergessen
wie wärees mit dem Titel ;; Meine Klassenarbeit liegt zu hause und langweilt sich;; so was müssen wir nämlich schreiben :(

Anonym hat gesagt…

alles supii :))

komunx3 hat gesagt…

mir fehlt die straf arbeit zum thema im flur aufhalten man darf dar nicht sein würde mich freuen wenn ihr das mal machen würdet

Anonym hat gesagt…

es fehlt im untericht reden

Anonym hat gesagt…

vieleicht noch etwas wie "warum man seine mitschüler nicht ins wasser schubsen darf"

Das Portal für Strafarbeiten hat gesagt…

@Anonym vom 10. November:
Das hast du getan? Ist ja auch eine Seltenheit!

Die Strafarbeit steht jetzt auf dem Portal, unter Kategorie U-Z: "Mitschüler ins Wasser schubsen"

Gammatikhasser99 hat gesagt…

Ich find es könnte mehr über das Lärmen im Gang vor dem Klassenzimmer geben

Gammatikhasser99 hat gesagt…

Außerdem über das mitschüler vom Fahrrad schucken ^^

Anonym hat gesagt…

Warum ich meine Schulmaterialien mitnehmen muss.

DasPeter hat gesagt…

Brauche was zum Stehlen; zwei Seiten

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit was wie ,,warum man im kunstunterricht nicht reden soll" oder so...? :)

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über ein aufsatz zum thema schlittern auf dem schulgelände sehr freuen...

Sandra hat gesagt…

Es wäre schön, wenn bei den Texten auf Rechtschreibung geachtet werden könnte. Viele Texte sind außerdem in einem ziemlich einfachen Deutsch gehalten, was dem Niveau einer Strafarbeit nicht angemessen ist.

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es mit vergessenem Schulmaterial aus.
Würde mich sehr freuen.