Angesagt

Die schlimmste Strafarbeit?

Was war die schlimmste Strafarbeit, die ihr jemals machen musstet?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in Musik auf dem schulfest vor allen Walzer (mit dem größten Idiot)tanzen

Anonym hat gesagt…

Das musstes du machen? macht der leher oder die lehrerin das immer so?

Anonym hat gesagt…

Sie weiß was wir garnicht mögen und lässt es uns machen ... musste einen Vortrag über melodich danzen vortragen.

Anonym hat gesagt…

LOL XD

Anonym hat gesagt…

ich musste mal zu einem behinderten gehen und ihn sagen wieso ich ihn zu schätzen weiß und alle mussten das machen irgendwann ist so'n typ vor lachen zsm. gebrochen und hat uns ALLEN erstmal einen Super(l)(f)ie(s)(b)en brief bekommen! dankeschön! -.-

Anonym hat gesagt…

16 Seiten aus dem Geschichtsbuch abschreiben. Das waren 21 Din-A4 Seiten. Hat mir fast das gesammte Wochenende versaut.

Laura

Anonym hat gesagt…

Ich musste vor kurzem die Hausordnung abschreiben, auswendig lernen und aufsagen. Das Aufsagen vor der Klasse war irgendwie peinlich

Anonym hat gesagt…

hahahahah bin dumm

Anonym hat gesagt…

Wir müssen immer die Hausordnung abschreiben, früher mussten wir immer den Text "Warum muss ich diese Seite schreiben" abschreiben, ich hab übrigens den Text noch 1x abgeschrieben zu Hause liegen, vielleicht braucht ihn jemand.